Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

SACHBEARBEITER:IN
FÜR LOHN- UND GEHALTSABRECHNUNG

ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES BUCHHALTUNGSTEAMS SUCHEN WIR AB SOFORT EINE:N SACHBEARBEITER:IN AUF MINIJOB-BASIS.

Sie suchen einen flexiblen Nebenjob, mit flexiblen Arbeitszeiten oder Sie wollen nach Ihrer Elternzeit wieder in die Arbeitswelt einsteigen? Dann kommen Sie in unser Team.

IHRE AUFGABEN
  • Erstellung der Lohnabrechnungen für unsere Mitarbeiter Mithilfe von LEXWARE
  • Ausführung des Melde- und Bescheinigungswesens 
  • Korrespondenz mit Mitarbeitern, Krankenkassen und Behörden
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN
  • Sie verfügen mindestens über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann:frau für Büromanagement oder verfügen über Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
  • Sehr gute Kenntnisse in LEXWARE
  • Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office, insbes. Excel, Word
  • Eine zuverlässige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Sie verfügen über eine hohe Organisationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, sowie selbständiges Arbeiten
  • Hohe Qualitäts- und Teamorientierung
WAS WIR IHNEN BIETEN
  • 16€/Std. als geringfügig entlohnte Beschäftigung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Die Vorteile eines kleinen Betriebes mit familiärer Arbeitsatmosphäre und flachen Hierarchien
  • ein sympathisches Team von Kolleginnen und Kollegen
  • auch Erweiterung als Teilzeitstelle möglich
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über eine Bewerbung per E-Mail an mail@wiemer-automobile.de.

Bitte verwenden Sie dabei den Betreff "Sachbearbeiter:in Lohn/Gehalt".